RSC Tittling

24h Spenden-Marathon

8. und 9. Februar 2020: Sechster
24hsm_big

in der Dreiburgenhalle Tittling


DANKE!!!

Wir sind immer noch total baff… aber Dank einiger nachträglicher Spender und dem super Erlös beim Verkauf in der Halle, dürfen wir euch diesen Betrag als vorläufiges Ergebnis beim 24h Spendenmarathon 2020 mitteilen:

58.136€

Der Restbetrag wird im Lauf des Jahres für einen sozialen Härtefall gespendet. Der Termin für den Spendenmarathon 2021 steht auch schon fest:

13./14. Februar


Dass wir den diesjährigen Spendenempfängern durch Eure Teilnahme und Spendenbereitschaft mit über 52.000€ helfen dürfen. 

RSC Tittling e.V. und Sportlich Helfen e.V. 

Das endgültige Spendenergebnis wird erst in ein paar Tagen feststehen und dann selbstverständlich hier veröffentlicht.

Ihr dürft uns im Blog gerne mitteilen, wenn’s euch gefallen hat bzw. Kritik fürs nächste Jahr anbringen. Wir freuen uns über Rückmeldung.

Anhand dieser Links könnt ihr die großen Momente nochmal genießen:

Fotos von Nadine Schwarzkopf (werden noch mehr im Lauf der Woche)

Fotos von Hans Bauer

Video von „Am Sonntag“

Pressebericht „Am Sonntag“

Video von Niederbayern TV

Bericht im BR3 Rundschau Magazin

Bericht von unserRadio

Pressebericht PNP

Fotostrecke PNP

Facebookseite „Sportlich Helfen e.V.“


Übrigens, wir werden heuer eine limitierte Anzahl an 24h Indoorcycling Radlshirts zum Verkauf anbieten. Die Shirts gibt’s zum Selbstkostenpreis am Stand von Sportlich Helfen e.V.


Wir sind wieder zurück aus Berlin, wo wir sehr viel Anerkennung und Auszeichnungen für den 24h Spendenmarathon erhalten haben. Beides wollen wir vom RSC und Sportlich Helfen an euch alle weitergeben, denn ohne euch Radler und Besucher wäre der Spendenmarathon nicht zu dem geworden, wofür er von der Bundeskanzlerin geehrt wurde.


Drei Wochen vor dem Marathon 2020 wollen wir uns an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die uns durch die kostenlose Bereitstellung ihrer Spinningräder unterstützen:


Freunde, am Dienstag ist in Berlin die Preisverleihung der Aktion „Sterne des Sports“. Mit dem 24h Spendenmarathon vertreten wir in diesem Jahr unser Bundesland Bayern. Drückt uns alle die Daumen, dass wir den silbernen Stern noch vergolden… Link


Der Plan mit der Anordnung der 90 Spinningräder ist jetzt online und kann unter diesem Link geöffnet werden.


Fünf Wochen vor dem großen Event steht jetzt das Rahmenprogramm 2020. Es haben wieder zahlreiche Künstler und Akrobaten zugesagt, alle unentgeltlich! Vielen Dank im Voraus für die Einlagen und Aufführungen.


Den Webauftritt zum Spendenmarathon 2020 wollen wir mit dieser super Neuigkeit beginnen: (die meisten von euch haben’s sicher in der PNP schon gelesen)

Durch Klicken auf das Vorschaubild bekommt ihr den Artikel in lesbarer Größe. Drückt uns bitte alle für den Bundesentscheid am 21.Januar in Berlin die Daumen!!! Gefeiert wird dann am 8. und 9. 2. in der Tittlinger Dreiburgenhalle!!!


Wie im PNP Artikel erwähnt, werden wir den Marathon am 8./.9. Februar auf 90(!) Spinningrädern fahren. Somit konnten wir bis auf wenige Ausnahmen, die meisten Teams auf der Warteliste berücksichtigen. Weitere Anmeldungen sind allerdings zwecklos, wir sind mit den 90 Bikes am Limit.


Eure Vorfreude könnt ihr gerne in unseren Blog schreiben!


Dreiburgenhalle