RSC Tittling

24h Spenden-Marathon

8. und 9. Februar 2020: Sechster
24hsm_big

in der Dreiburgenhalle Tittling


Drei Wochen vor dem Marathon 2020 wollen wir uns an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die uns durch die kostenlose Bereitstellung ihrer Spinningräder unterstützen:


Freunde, am Dienstag ist in Berlin die Preisverleihung der Aktion „Sterne des Sports“. Mit dem 24h Spendenmarathon vertreten wir in diesem Jahr unser Bundesland Bayern. Drückt uns alle die Daumen, dass wir den silbernen Stern noch vergolden… Link


Der Plan mit der Anordnung der 90 Spinningräder ist jetzt online und kann unter diesem Link geöffnet werden.


Fünf Wochen vor dem großen Event steht jetzt das Rahmenprogramm 2020. Es haben wieder zahlreiche Künstler und Akrobaten zugesagt, alle unentgeltlich! Vielen Dank im Voraus für die Einlagen und Aufführungen.


Den Webauftritt zum Spendenmarathon 2020 wollen wir mit dieser super Neuigkeit beginnen: (die meisten von euch haben’s sicher in der PNP schon gelesen)

Durch Klicken auf das Vorschaubild bekommt ihr den Artikel in lesbarer Größe. Drückt uns bitte alle für den Bundesentscheid am 21.Januar in Berlin die Daumen!!! Gefeiert wird dann am 8. und 9. 2. in der Tittlinger Dreiburgenhalle!!!


Wie im PNP Artikel erwähnt, werden wir den Marathon am 8./.9. Februar auf 90(!) Spinningrädern fahren. Somit konnten wir bis auf wenige Ausnahmen, die meisten Teams auf der Warteliste berücksichtigen. Weitere Anmeldungen sind allerdings zwecklos, wir sind mit den 90 Bikes am Limit.


Eure Vorfreude könnt ihr gerne in unseren Blog schreiben!


Dreiburgenhalle