RSC Tittling

2019

5. Spendenmarathon am 9./10.2019

Spendenerlös: 42.525€

DANKE!!!

an alle (und das waren sehr viele), die zum riesen Erfolg des diesjährigen Spendenmarathons beigetragen haben. Ganz besonders den freiwilligen Helfern am Verpflegungsstand von
SG Preming,
SG Saldenburg Volleyball,
FC Tittling,
Shotokan Karate Dojo Tittling

und natürlich allen Spendern. Ihr habt es ermöglicht, dass der Erlös des Marathons nochmals deutlich gesteigert werden konnte.


Fotos von Nadine Schwarzkopf: Link

Fotos von Hans Bauer: Link

Video der ersten Stunde von Alex Escher: Link

Bericht PNP: Link

Blogeintrag AKB: Link


Spendenempfängern 2019:

  • SFZ (Sonderpädagogisches Förderzentrum) Waldkirchen für Kinder deren Eltern Probleme haben, den Zuzahlungsbetrag für Mittagessen oder für Gemeinschaftsausflüge aufzubringen.
  • Rollstuhltennisspieler Peter Seidl. Er trainiert für die Don-Bosco-Schule die Körperbehinderten und Rollstuhl-Kinder.
  • SFZ (Sonderpädagogisches Förderzentrum) Hauzenberg. die Kinder der Theatergruppe benötigen für Proben und Aufführungen dringend eine ordentliche Lautsprecheranlage.
  • Leon 11 ½ Jahre aus Fürstenzell. Leon hat eine schwere muskuläre Erbkrankheit und ist bereits auf den Rollstuhl angewiesen.
  • Simon 4 Jahre aus Falkenberg. Simon wurde als Extremfrühchen geboren und erlitt durch einige Komplikationen sehr schwere Hirnschädigungen.
  • Theresa 9 Jahre aus Freyung. Das schwerstbehinderte Mädchen hatte kurz nach der Geburt einen Kreislaufstillstand und musste reanimiert werden.
  • Melike 6 Jahre Landkreis Grafenau. Melike ist behindert und sehr traumatisiert wegen mehrfachen Klinikaufenthalten durch einen gutartigen Gehirntumor. Zum Laufen lernen benötigt sie Schienen und Orthesenschuhe, die Zuzahlungen dafür sind hoch. Gleiches trifft für den Rollstuhl zu.
  • Tobi 21 Jahre aus Aldersbach/Haidenburg. Tobi ist seit einem Unfall halsabwärts gelähmt. Es stehen massive Umbauarbeiten im Haus an.
  • Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern

Werde Lebensretter beim Indoorcycling 24 h-Spendenmarathon!

Danke auch den 83 potentiellen neuen Lebensretter für die Typisierung beim Spendenmarathon!!!


Unser gemeinsames Ziel: Die 35.390€ vom Spendenmarathon 2018 nochmals zu  toppen! Für bedürftige Kinder/Menschen in unserer Region.

ZIEL ERREICHT!!!

Dreiburgenhalle