RSC Tittling

01. Nov. MTB-Tour Englburg – Gruselsberg

01. Nov. MTB-Tour Englburg – Gruselsberg

On November 5, 2016, Posted by , In Allgemein,Mountainbike, With Kommentare deaktiviert für 01. Nov. MTB-Tour Englburg – Gruselsberg

Der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite. Blauer Himmel, der bunte Herbstwald und dazu angenehme Temperaturen. Gerne holt man da sein Mountainbike raus und fährt hinaus in die wunderschöne, bunte Natur.

Sobald man hineintaucht, in den farbenfrohen Wald, füllt man sich in einer anderen Welt, in einer anderen Dimension. Wie von selbst funktionieren und harmonieren Körper und Geist. Der Körper bewegt sich in einem abgestimmten Rythmus und bringt Fahrer und Rad zügig über Wege, Hügel und Felder.

Gerne würde man weiterfahren, wollte man Neues erkunden oder Bekanntes wiedersehen. Doch Termine sind gesetzt und Verpflichtungen rufen. Ungern, aber nicht widerwillig, wird ein Zielpunkt gewählt und später dann, wenn Rad und Mensch wieder zurück sind, schließt ein fast wehmütiges Dankeschön, gerichtet an den der über uns steht, eine schöne Mountainbike-Tour ab.

Gruselsberg mit Blick auf den Großen Aschenstein

Gruselsberg mit Blick auf den Großen Aschenstein

Comments are closed.