RSC Tittling

Starke Leistungen unserer jungen Biker am Sonntag den 28.5.2017 in Tschechischen Ckyne

Starke Leistungen unserer jungen Biker am Sonntag den 28.5.2017 in Tschechischen Ckyne

On Juni 20, 2017, Posted by , In Allgemein, With Kommentare deaktiviert für Starke Leistungen unserer jungen Biker am Sonntag den 28.5.2017 in Tschechischen Ckyne

Dieses mal mischten wir in zwei Klassen mit und das sehr erfolgreich, mit Fabian Kroiss der in der Klasse U 13 sein Debüt gab und Tatjana Wurm wie gewohnt in der U 17 W.Bei tollen Sommerwetter viel pünktlich um 12:00 Uhr der Startschuss zu Fabian’s erstem CC Rennen. Vom Start weg konnte er gleich ein paar seiner Mitstreiter hinter sich lassen und pendelte sich auf einen guten elften Platz ein den er mit einer tollen Energieleistung bis ins Ziel behauptete.

Starke Leistung Fabian weitermachen so.

Tatjana ging um 12:30 Uhr an den Start und liefert sich mit der Tschechin Cernohorska Jittka ein Kopf an Kopf Duell um den ersten Platz. Leider musste Tatjana in der zweiten Runde etwas abreißen lassen, legte aber dann eine super Schlussrunde hin und konnte noch mal aufschließen und belohnte sich mit dem 2. Platz.

Comments are closed.