RSC Tittling

03. Juni Mühlviertel

03. Juni Mühlviertel

On Juni 3, 2018, Posted by , In Allgemein, With Kommentare deaktiviert für 03. Juni Mühlviertel

Sonni hatte da so eine Idee: Um die Fitness der RSC ler, die bei Dreiländer-Giro oder in Windisch-Eschenbach starten, aufzubauen, muss das Training entsprechend forciert werden. Genau!

So trafen sich 8 Rennradler am Sonntag, nichts ahnend, am Tittlinger Marktplatz und folgten der Route von Sonni, die nach Hauzenberg, Dorn, Oberfrauenwald, Kinning, Wildenranna, Gottsdorf und so weiter führte.

Wirklich! Landschaftlich ein Leckerbissen. Was fehlte waren kurze Augenblicke zum Genießen. Aber die Tour war fordernd. Länge und Höhenmeter ließen keinen Raum für Sinnesfreuden und so musste wohl oder übel aufs Tempo gedrückt werden. Sonni, Manni, Mario und Sebastian konnten als einzige den harten Anforderungen gerecht werden und absolvierten diese Monstertour mit 152 Kilometern in einer Zeit von 06:15 Std. Dabei spulten sie knapp 2500 Höhenmeter ab und konnten so den von Sonni ausgearbeiteten optimalen Trainingseffekt nutzen.

Comments are closed.