RSC Tittling

18.06. Mb-Trainingsfahrt

18.06. Mb-Trainingsfahrt

On Juni 24, 2019, Posted by , In Allgemein, With Kommentare deaktiviert für 18.06. Mb-Trainingsfahrt

Spät ist heuer das alldienstagliche MTB Training aufgenommen worden. Das recht bescheidene Wetter und berufliche oder private Gründe, waren der Auslöser, dass der Start immer weiter nach hinten geschoben wurde.

Bei den ersten beiden Fahrten zeigte sich überraschend ein recht positives Interesse.

Die 3. Zusammenkunft war überwältigend: 13 Radler und Radlerinnen folgten Günther und Rudi hinaus ins Offroad.

Die gut gewählte Geschwindigkeit, mit der sich die Radler in Bewegung setzten, ließ viel Raum um Konversation zu führen, Stress abzubauen und Landschaft zu bestaunen. Günther entführte die Teilnehmer zu wunderschönen Naturkulissen. Hier gab der Eine oder Andere erstaunt zu, dass er sich hier zum ersten Mal hindurch bewegen durfte.

Trotz des angepassten Tempos zehrte das permanente Auf und Ab irgendwann mehr oder weniger und nachdem alle Beteiligten noch sehr mitteilungsbedürftig waren, ging es anschließend zum gemütlichen Biergarten in Thurmansbang.

Ja es dämmerte schon beachtlich, als sich der Rest der Truppe aufmachte, um endgültig den Heimweg anzutreten.

Comments are closed.