RSC Tittling

31.12. Silvesterwanderung

31.12. Silvesterwanderung

On Januar 1, 2020, Posted by , In Allgemein, With Kommentare deaktiviert für 31.12. Silvesterwanderung

Alle Jahre wieder
treffen sich Freunde und Mitglieder des RSC Tittling zur Silvesterwanderung. Gut 20 versammelten sich heuer am Parkplatz in Zenting, um den beschwerlichen steilen Weg zum Kleinen Aschenstein in Angriff zu nehmen.


Gore legte ein gutes Tempo vor und bald erreichte die Gruppe den wunderschön in der Sonne liegenden Aussichtspunkt. Der traumhafte Ausblick animierte zum kurzen Innehalten, etwas verweilen oder ganz zwanglos über dieses und jenes zu plaudern.
Bald, als noch alle in rege Gespräche vertieft waren, mahnte Gore zum Aufbruch. Denn zum nächsten Zielpunkt, dem Turmstüberl am Brotjacklriegl, war noch ein gutes Stück Weg zurück zu legen.


Das Turmstüberl drohte aus allen Nähten zu platzen. Eng, warm, gemütlich! Was braucht man mehr? Und irgendwie wollte keiner mehr da raus. Die Freundlichkeit, die Warmherzigkeit, alte und neue Bekanntschaften, gute Gespräche, lustige Anekdoten. Ja, schöner geht´s nicht.
Nur die Zeit kannte kein Erbarmen und lief wieder allen so richtig davon.


Später noch, beim Kamm-Bräu in Zenting, ließen die Verbliebenen diesen wunderschönen Tag ausklingen. Mit allerhand guter Pläne im Gepäck gingen die Freunde letztendlich auseinander, wohl wissend, dass auch diese wieder gemeinsam in die Tat umgesetzt werden.

Comments are closed.